D-Junioren (U13)

Seite nach dem 30.6.2024 nicht mehr verfügbar
Die Seite wird noch bis ende Juni gepflegt, anschließend wird sie abgeschaltet und nicht mehr gepflegt. Für die 2011er gibt es für die C-Jugend für die kommenden Saison aber die Seite https://cjugend.fsv-amberg.de.

Hinweis zum aktuell hinterlegten Spielplan
Die Spiele die eingetragen sind, stammen aus dem Rahmenterminkalender. Dieser kann aber nicht funktionieren, da es zu viele Spiele sind und der Start bereits in den Osterferien wäre. Dazu noch 3 Mittwochspartien, dass wird so nicht stattfinden. Der Verband ist sich der Problematik bewusst, so dass hier an einer Lösung gearbeitet wird.

Vermutlich werden es 6 Spiele in der Runde (Start nach den Osterferien) und bis Mitte Mai wird die Runde beendet werden.

Nach den Pfingstferien wird 4 Wochen lang noch ein weiterer Wettbewerb ausgetragen, auch hierzu liegen uns noch keine konkreten Informationen vor. Die Saison endet aber Ende Juni / Anfang Juli.

Testspiel am WE
Am 29.7. steht unser erstes Testsspiel an. Wir begrüßen die JFG Wertachtal zu einem Spiel. Für den Kader gilt: Alle Verfügbaren (nicht verletzt, nicht unterwegs) Spieler werden eingesetzt.